Bekannte Bugs, die es in die Abgabe geschafft haben: 1) Datenbankfehler - 2 Clientinstanzen gleichzeitig starten. - Auf der ersten ein Spiel hinzufügen. - Auf der zweiten das gleiche Spiel hinzufügen ohne vorher neuzuladen. - Hotfix währe, vor jedem absenden zum Server die Liste neuzuladen, und dann zu prüfen. Das löst aber das eigentlich Problem nicht. => Wirft immer einen Fehler in der autogenerierten Datei, wenn der Server kein Ok(200) zurückgibt. Ich bin überzeugt, dass mein Code alles richtig macht. 2) Das Enum wird nicht richtg angezeigt - Anstatt den Werten wird nur _1, _2, ... im Programm angezeigt - Der komplette Client verwendet den autogenerierten Enum, der aber die richtigen Werte nicht mehr dastehen hat. Interessanterweise wird das Problem nicht behoben, wenn man das Enum in der Swagger-Datei von Hand verbessert. => Ich hab keine Ahnung 3) Tests schlagen alle fehl / sind nicht Sinvoll - Ich habe den Server mit ActionResuls umgesetzt, nachdem es Extrazeit gab, weil ich noch was lernen wollte. - Ich habe die Fehler MEHERERE TAGE gedebuggt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Doku wie man ActionResuls Clientseitig benutzt/weiterverwendet SCHEIßE ist. (Oder ich dumm) => Meine Frustgrenze wurde überschritten und mein Dickkopf weigert sich was anderes zu benutzen. Ich denke/hoffe das sollte Alles sein, viel Spaß noch mehr "interresantes" Verhalten hervorzurufen. :) Extrafeatures: 1) Wenn man verucht ein bereits bestehendes Game auf irgendeine Weise hinzuzufügen, wird man direkt zum bestehenden Spiel weitergeleitet. Dies funktioniert auch, wenn man versucht ein bestehendes Spiel in ein anderes bestehendes Spiel umzubenennen. 2) (Beta/im Code auskommentiert) Jedes mal, wenn der Server eine Aktion durchführt, sendet er eine Antwor an den Client, ob sie erfolgreich war. So kriegt der Nutzer mit, ob z.B. die Datenbank abgestürzt ist oder eine Aktion verweigert hat. Problem: Swagger mag AktionResuls nicht und die autogenerierten Methoden geben auch keine mehr zurück. Siehe auch Punkt 1, 3 oben.